SCMethode - für Mensch und Tier by Severine Casutt

Körperrichten zu mehr Wohlbefinden

Über mich 

Ich heisse Severine Seraina Casutt, geboren am 03.04.1986. Bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin, arbeitete in einer Praxis für Kleintiere und danach wechselte ich auf Grosstiere.
Mein Lebensweg dreht sich immer um die Natur, Tiere und Sport, seit Jahrzehnten betreibe ich Kampfkunst und besass eine eigene Kampfkunst & Selbstverteidigungsschule (mit eigenem Mix Martial Art System). So führte mich mein Weg zur Ausbildung der Dorn- und Riewemethode für Mensch und Tier. Weitere Stationen in meinem Leben, Tierheim / Tierschutz sowie als Hundebetreuerin in einer Rudelhaltung. Mein grosses Anliegen ist das absolute Wohlbefinden von Mensch und Tier. So entwickelte ich in den Jahren mit Faszination und Freude meine SCMethode, die ich mit Erfolg einsetzen darf zur Unterstützung und Genesung meiner Kundschaft.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos